Samstag, 30. Mai 2009

Viele Parties und wieder (fast) kein Alkohol

Letzten Donnerstag war die TechData After Party in der Muffathalle. Mein Gott, wie krass ist dass denn?! Freier Eintritt, freies Essen, freie Getränke! Und dazu noch Liveband UND DJ (abwechselnd natürlich). Und hey, wow, ich habs doch geschafft durchzuhalten ohne Alkohol
Doch nur fast! Damn you, Gin Tonic! Es standen da zwei Gläser mit durchsichtiger Flüssigkeit und Kohlensäure. Also, beides Wasser, oder? Denn ich hatte mir ja gerade ein Glas Wasser, mit Zitrone besorgt. Doch welches war es. Offensichtlich nicht der Gin Tonic von dem ich einen Schluck getrunken hab. Warum hab ich es nicht gerochen?! Verdammte Nase, warn mich vor!
Zu spät. Es ist geschehen. Und am nächsten Tag die Geburtstagsfeier von meiner besten Freundin! Juhuuu! Wieder kein Alk :(
Aber hey, am Montag geht ab ^^
Wer feiert mit? Machen wir Augsburg unsicher!!

Keine Kommentare: