Montag, 1. Juni 2009

Alkohol, ich komme!

So! Ein Monat ohne Alkohol. Gestern war der letzte Tag, aber irgendwie hatte niemand Zeit für mich :( Nujut, damit ist der Monat um und ich kann in Ruhe wieder Alkohol trinken :)
Aber zurück zum Thema, der Bauchumfang: 83cm vor dem Frühstück.
Meine Messungen sind also:
1.5. 87cm
3.5. 83cm
7.5. 86cm
13.5. 82cm
26.5. 85cm
1.6. 83cm

Nun, ich möchte jetzt mal behaupten, dass die Schwankungen innerhalb eines Tages größer sind als die Schwankungen zwischen den Tagen. Um das zu beweisen, hätte ich allerdings öfter messen müssen. Aber eindeutig bewiesen, ist, dass eine einmonatige Alkohol-Diät keine Auswirkungen auf den Bauchumfang hat. So manch einer möge jetzt behaupten, dass man da mehr Zeit brauche. Aber nein, nicht mit mir! Ich trink jetzt wieder. Ich kann ja nächsten Monat wieder messen, vielleicht ist der Umfang wieder gewachsen...
Öhm, ich hoffe nicht...

Keine Kommentare: