Donnerstag, 7. Mai 2009

Alkoholdiät: Die erste Woche

Tja, nun ist die erste Woche fast rum. Was hat sich geändert? Quasi gar nichts. Wer weiß ob überhaupt noch was anschlägt?
Einer der Vorteile, wenn man nicht viele Leute in einer Stadt kennt ist, dass man nicht viel zu tun hat. In München bin ich ja quasi jeden Tag ausgegangen. Das könnte ich mir derzeit überhaupt nicht leisten. Finanziell. Zeitmäßig natürlich schon. Wieso auch nicht? Ich hab ja nichts zu tun den ganzen Tag :(

Nujut, heute Abend gehts aber dann zum Karaoke. Eigentlich wollte ich ja mal mitsingen :) Aber dieser Monat bietet sich ja jetzt nicht wirklich an :)

Vorgestern hatte ich überlegt einen Kumpel zu fragen, ob er auf ein Bierchen rüber kommen will. Aber es dann doch gelassen. War für diesen Versuch wohl die bessere Entscheidung. Heute allerdings wäre es durchaus nett. Vor allem weil das Wetter so schön ist! Aber heute gibts ja Karaoke :)

Datum: 7.5.2009
Umfang: 86cm

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

von 87 auf 83 und dann wieder 86 :-)
... da ist doch etwas faul mit der Diät...