Sonntag, 3. Mai 2009

Alkoholdiät, Tag 3: Das erste ausgehen

Aufgrund der guten Zusprüche und dem allgemeinen Interesse an meiner "Diät" verfolge ich dieses Ziel um so lieber weiter! Danke für eure Unterstützung!

Aber es ist schon schwer. Gestern waren wir in einer Disco. Davor ist Evi noch vorbei gekommen um vorzuglühen. Glücklicherweise hatte sie einen Rotwein dabei und den mag ich eh nicht. :) Da der aber schlecht geschmeckt hat, wollte sie dann ein Beck's. Hm, naja... auch noch nicht so schwer.
Als wir dann allerdings in der Disco (Motown) waren hab ich die beiden, also meinen Mitbewohner Hüni und Evi auf einen Tequila eingeladen. Öhm, ja. Glück im Unglück, sie haben einen weißen bekommen keinen braunen *g* Aber es gab dann noch die Cocktail Happy Hour. Uff. Ok, also ein Coconut Kiss. *shiver*
Naja, ging ja trotzdem gut, denn irgendwann sind wir dann glüklicherweise tanzen gegangen. So ohne Alkohol ist das schon ein komisches Gefühl. Aber die Musik war gut, zumindest für meinen Geschmack. Als sie dann aber Black gespielt haben... öhmmm... hätte ich schon ein Bierchen vertragen können...
Hab aber keins getrunken!! Bin stolz auf mich :)

Allerdings ist es schon, sagen wir mal, nutzlos wenn man kein Auto hat :)

Datum: 3.5.2009
Baumumfang: 83cm

Keine Kommentare: