Dienstag, 26. Mai 2009

Party Woche (fast) ohne Alkohol

Letzte Woche war eine echt harte Partywoche! Am Dienstag hatte eine Freundin Geburtstag. Da muss man doch reinfeiern, haben wir uns gedacht und sie überrascht. Glücklicherweise waren wir schon so um zehn dort, weil da wollte sie schon ins Bett. Und als wir dann eingelaufen sind war sie sehr überrascht was uns natürlich entsprechend gefreut hat :)
Außerdem hat sie dann am Dienstag rausgefeiert und am Freitag noch mal gefeiert. Dazu kam das StuStaCulum, wo ich am Mittwoch hin bin. Wobei... das war nicht das einzige am Mittwoch, weil da war dazu noch eine Wohnheimsfeier bei einer Freundin. Motto: Was du bist oder gerne wärst. Klar, dass ich als Hippie gegangen bin, oder? :)
Natürlich musste ich dann am Samstag, dem letzten Tag des StuStaCulums auch wieder hin. Ganz klar! Und da ist es passiert: Wir waren oben im Manhattan und eine Freundin stellt mir einen Becher vor die Nase. Ich so "Ist das Wasser?", sie "Jaja, trink ruhig". Ich trink also einen Schluck und bamm! Es war natürlich kein Wasser sondern Gin Tonic!
Traue nie betrunkenen Frauen...

Tja, das Fazit meiner bisherigen Diät: Der Unterschied im Bauchumfang zwischen morgens und abends ist größer als der zwischen der ersten und dritten Woche. Hat diese Diät also Auswirkungen? Nein! Aber diese letzten sechs Tage halte ich auch noch durch! :)

Datum: 26.5.2009
Umfang: 85cm

1 Kommentar:

BaenniL hat gesagt…

Heieiei - ja die Frauen...