Mittwoch, 13. Mai 2009

Die zweite Woche

Also die letzte Woche war ja eigentlich ganz gut verlaufen. Bis ich mit einer Freundin zu ihrem Geburtstag in den CandyClub gehen "musste". Davor gabs bei ihr zu Hause Lasagne und Bowle, aber für mich ja nichts. Schade, denn gebrauchen hätte ich es schon sehr können! Denn die Musik war so richtig scheiße. Zu unterschiedliche Rhythmen, gute und schlechter Lieder genau so abgemischt, dass es keine Lust gemacht hat zu tanzen. Nujut, zumindest mir nicht. Aber ich war nicht allein mit diesen Gedanken :)

Vorgestern, am Montag, wie immer ist ja Pokerabend im 19. Stock im Wohnheim. Dieses mal bin ich glücklicherweise nicht als erster rausgeflogen. Aber als ich rausgeflogen bin. Schlimm! Ich hatte zwei Pärchen. Mein Kontrahend einen Straight Draw. Und, verdammte Kacke! Er trifft im Turn. Da hätte ich durchaus ein... zwei... ok, ein paar Bierchen vertragen können. Naja, nächsten Monat dann :/

Datum: 13.5.2009
Umfang: 82cm

Keine Kommentare: