Samstag, 31. Mai 2008

Testbild berühmt?

Nachdem mir vorgestern eingefallen ist, dass ich gerne mal wieder das Video von Tom Jones und den Cardigans (Burning down the house) sehen würde kam mir auf der Suche danach gleich der Gedanke doch mal eins meiner liebsten Videos Die Toten Hosen - Pushed Again zu suchen. Ein echt tolles Video. Hab auch gleich mal gegoogled, ob jemand mal die verschiedenen Ausschnitte identifiziert und rausgesucht hat. Leider hat das niemand, es sind echt tolle Aussschnitte dabei...
Nun, wie auch immer. Da ich also sowieso dabei war mir Lieder von den Toten Hosen anzuhören suchte ich nach dem Lied Testbild. Leider gibt es nicht die Live-Version die besser ist als die vom Album Hier kommt Alex. Nichtsdesdotrotz, es gibt tatsächlich Leute die das Testbild aufnehmen und dann auf YouTube veröffentlichen!
Krank, oder?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oder "nerdig" :-)
Sascha