Samstag, 10. April 2010

Der 30. Geburtstag in Zahlen

Stell dir vor es ist Geburtstag und keiner denkt daran...
... glücklicherweise ist mein soziales Netzwerk nicht so vergesslich und somit präsentiere ich hier meinen

30. Geburtstag in Zahlen

Der erste Glückwunsch der mich erreichte war von Iris, die mir pünktlich um 00:09Uhr eine SMS geschrieben hat. Insgesamt erreichten mich 13 SMS. Die letzte um 22:21Uhr.
Die erste Email die mich erreichte kam von meiner Patentante um 7:57Uhr. Insgesamt erreichten mich zwei Emails mit Geburtstagsglückwünschen. Dazu kommt eine E-card von Heike.
Das erste Geburtstagsglückwunsch-Wallpost in Facebook kam um 9:07Uhr von einer Freundin die derzeit in Bukarest ist. Die erste Facebook-Nachricht kam von einer Cousine in Indien um 6:11Uhr. Insgesamt bekam ich 29 Wallposts, das letzte um 23:04Uhr. Darunter war ein Video Stevie Wonder - Happy Birthday (gepostet von Tina) und eine Biertorte (von Ania).
Ich bekam eine Lokalisten Nachricht (von Lukas), zwei direct messages in Twitter, die erste war von Fabian um 11:35Uhr. Die einzige Mention in Twitter kam von Oscar.
Auf dem klassischen, also dem persönlichen Weg, konnte mir meine Familie, zuallererst mein Vater, gratulieren. Der letzte war Marcus, der mir davor auch noch per Facebook Wall-post und per Anruf gratulierte und damit derjenige war, der mir am öftesten gratulierte. Insgesamt persönlich gratuliert wurde mir 15 mal. Glückwünsche per Anruf bekam ich 9, der erste kam von Richi um 11:15Uhr. Interessanterweise haben ich mit zwei Personen telefoniert die mir allerdings nicht gratuliert haben => FAIL

1. Plätze
  • Nadia (fb wall),
  • Iris (SMS)
  • César (persönlich)
  • Michelle (fb msg)
  • Eva (Email)
  • Corinna (Anruf)
  • Tina (fb video)
  • Oscar (Twitter mention)
  • Fabian (Twitter dm)
  • Moni & Budda (ICQ)
  • Ania (fb photo)
  • Marcus (Anzahl Gratulationen)
  • Heike (E-card)
Verspätete Geburtstagswünsche habe ich aktuell 11 :) Mal sehen, wie viele noch kommen!

Somit wurde mir insgesamt 81 mal gratuliert, davon 77 mal von einzelnen Personen.

Der Geburtstag an sich war also sehr schön, man kann sich ja auch kaum was besseres vorstellen als den Hinweis, dass jemand an einen denkt! Danke allen für die lieben Geburtstagsgrüße ich habe mich über jeden einzelnen mehr gefreut als über die gesamte Menge.

Und heute wird das gebührend gefeiert, ich freue mich auf jeden der oder die kommt!

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

00:09 Uhr oh.. Iris hat mich geschlagen (00:31 Uhr) :-)

steht die Wohnung nach deiner party noch :-)? Wie war's?

Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte...

bis bald mal wieder in der Mensa,
Sascha

Graphity hat gesagt…

Ja, war schade, dass du nicht dabei warst! Nächstes mal, wenn ich 30 werde dann :)