Montag, 5. Januar 2009

Facebook Update gesucht, twitterfox gefunden

Ich verwendete meinen Facebook status dazu, so ein bissl Miniblogging zu machen. Dann muss man sich nicht so viele Gedanken über den ganzen Text machen, den man schreiben will :)
Letztens meinte Philipp allerdings, dass er Twitter verwendet. Einfach, weil noch jemand Twitter verwendet, habe ich mich auch mal dort angemeldet. Und siehe da, es gibt eine Application für Facebook, mit der die Twitternachricht als Status in Facebook gesetzt wird. Dazu gibt es noch die wunderbare Firefox-Extension Twitterfox.
Jetzt kann ich also easy meinen Facebook-Status setzen :) Super!

Übrigens, in Twitter kann man auf eine Nachricht derer, denen mal "followed" (also deren Feed man liest) antworten in dem man ein "@<Nickname>" vorne anstellt. Trotz meiner Angst, die Nachrichten werden nicht in den Facebook-Status übernommen. Zum Glück!

Keine Kommentare: