Dienstag, 28. Oktober 2008

Geldautomatenprobleme

Heute habe ich versucht bei einem Geldautomaten der HypoVereinsbank Geld abzuheben. Der erste Automat wollte mir das Geld nicht geben, er meinte meine PIN sei falsch. Etwas verunsichert hab ich eine andere Endziffer ausprobiert. Doch dort: "Diese Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung".
Wie jetzt, ich mein... na gut. Ich hab dann gesehen, dass bei einem anderen Geldautomaten der selben Bank jemand Geld abgehoben hat. Klingt gut, fand ich, und hab dort ausprobiert.
Tja, das gleiche Spiel.
Bei der Dresdner Bank am Hauptbahnhof hab ich dann mein Geld bekommen...

Erschreckend... die Ossis sind besser als die Weltmeister :P

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da deine Hausbank so hohe Verluste eingefahren hat, hat die HVB wahrscheinlich Angst, dass sie ihr Geld, dass sie dir gibt von deiner Bank nicht mehr wieder bekommt :)